Licht und Ordnung in einem Einfamilienhaus

(Pozuelo, Madrid, Spanien)

Xanela bedeutet Fenster auf Galizisch, und das war der Name, den die Bauherren (natürlich galizischer Herkunft) für dieses Projekt wählten: ein Haus mit Fenstern, die ihren Garten überblicken.

Ordnung und Helligkeit: Das war das Ziel dieses Einrichtungsprojekts, das so gestaltet wurde, dass die Familie ihr Zuhause optimal nutzen und sich wohlfühlen kann.

Um dies zu erreichen, war eine neue Innenaufteilung notwendig, um das natürliche Licht auszunutzen und den Raum zu optimieren.

Gleichzeitig ist es uns gelungen, durch die Verwendung von neutralen Farben das Gefühl von Geräumigkeit, Licht und Ordnung in diesem schönen Haus zu vervielfachen.

Und ist, dass oft die besondere Note der Verteilung alles ändert.

Studio Grome_Project_Xanela
Studio Grome_Project_Xanela
Studio Grome_Project_Xanela
Studio Grome_Project_Xanela
Studio Grome_Project_Xanela
Studio Grome_Project_Xanela

An dem Projekt
beteiligte Marken

Innenarchitektur und Gesamtkoordination: Studio Gromé

Möbel: Andreu World, Europa20, Koo internacional, Treku, Masis, Natuzzi, Emede

Beleuchtung: Artemide, Kartell

Teppiche und Ergänzungen: Papiol, Zara home

Maison Bleue

Bring Spain warmth to Switzerland

Sie mögen, was Sie sehen?

Verwandeln wir Ihr Zuhause
in ein schöneres und komfortableres